Suche Scheibenwischermotor für MBtrac 443
#1

Moin Moin,
erstmal allen Vätern einen erfolgreichen Vatertag.
Ich suche für meinen 1500er mit fester Frontscheibe einen Scheibenwischermotor.
Bei meinem ist nur das große Zahnrad an einer Stelle ausgebrochen, daher bitte einfach alles anbieten.
LG Sebastian
Zitieren
#2

Hallo Sebastian,
ich habe noch einen neuen Wischermotor, der angeblich bei 443 passen soll.
MB Nr ist "A 001 824 6101"

MfG
Ludger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
Zitieren
#3

Moin Ludger,

Ja, der Passt, aber nur in Verbindung mit dem Ausstellfensterrahmen.
Bei fester Scheibe passt er nicht...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Danke Hartmut,

dann past der Wischermotor an meinem 1300er auch nicht, da ich auch kein Aufstellfenster habe.

Hätte also einen Wischermotor für ein Aufstellfenster zu verkaufen.

MfG
Ludger

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
Zitieren
#5

Er passt auch hinten in das Ausstellfenster vom MBtrac 442/443, oder eben in die Baureihen 440/441 (Seitenschalter!) mit oder ohne Ausstellfenster!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Hallo Sebastian,

hast Du schon das passende gefunden??


Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#7

Hallo,
nein habe leider noch nichts passendes gefunden. Würde mich freuen wenn noch Jemand etwas anbieten könnte.
LG Sebastian
Zitieren
#8

Hallo Sebastian,

suchst Du evtl. sowas?


Gruß Hermann-Josef


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9

Hallo Hermann-Josef,
ich denke der könnte passen.
Es würde mir weiter helfen wenn du ihn abgeben würdest.
LG Sebastian
Zitieren
#10

...Hintergrund hierzu: Bei Ausstellscheiben sitzt der Wischermotor oben mittig, bei fester Scheibe unten rechts seitlich im Quer-Holm u. angetrieben über eine Verbindungsstrebe von der Mitte!Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#11

Hallo liebe Forengemeinde,
das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...Und zwar habe ich einen Wischermotor "Valeo 402734" beim Autoteilemann gekauft. Dieser passt laut Herstellerangabe in einen MBtrac 443. Leider war der Motor bei Anlieferung defekt, d.h. unter dem Vielzahn war das Gewinde weggebrochen. Für eine Reklamation benötigen die aber Fahrzeugrelevante Daten. Da ich den Motor aber nicht in einem Fahrzeug sondern in einem Segelflugzeug mit Hilfsmotor zur Steuerung der Hubeinheit nutze (ist Herstellerseitig so verbaut), fällt es mir natürlich schwer, Fahrzeugdaten beizubringen. Wenn ich angebe, dass es für ein Segelflugzeug bestimmt ist, dann wird die Reklamation wegen nicht "artgerechter" Verwendung sicherlich abgelehnt, obwohl der Motor ja noch nicht einmal eingebaut war... Deshalb hier meine Frage: Kann mir jemand eine Fahrgestellnummer, Motornummer usw. geben? Ich habe hier mal das entsprechende Formular, das ausgefüllt werden soll, als Link angehängt. Vielen Dank schonmal vorab.

Viele Grüße M.Beier

http://www.autoteilefrau.eu/formulare/gantrag.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste