Auktion - Auflösung Traktormuseum Bodensee
#1

Guten Morgen,

am 25.06.2016 gibt es eine Auktion der Traktoren aus dem Traktormuseum am Bodensee.
Traktorenbestand wird wohl verkleinert, Autobestand wird vergrößert.

170 verschiedene Traktoren. (1x MB Trac)

hier 3 Links dazu:

http://bid.aumannauctions.com/view-aucti...12/?page=1&items=100

http://aumannauctions.com/index.php?ap=1&pid=47990

http://www.suedkurier.de/region/bodensee...96,8524954


Gruß
Franz-Josef
Zitieren
#2

Hallo Franz-Josef,
ich glaube es sind mindestens 3 trac's 1x1300 und 2x 1000.

Gruß Jörg
Zitieren
#3

Der Tipp ist super! LG vico
Zitieren
#4

Hallo,

die Auktion war wohl interessant und sehr gut besucht.

Die erfolgreichen Gebote sind auch im Internet gelistet:

http://bid.aumannauctions.com/view-aucti...12/?page=1&items=100

Im Kramerforum hat "Egon" einen kleinen Bericht drin.
Er schreibt, dass am Anfang die Preise hoch waren und dann immer weiter nach unten gingen.

Leider hat es auch einige Diebstähle von Teilen gegeben. Dazu gibt es sogar ein Video.

Ich war lieber nicht vor Ort, das wäre zu gefährlich gewesen Smile.
Schöne alte Traktoren und günstiger Preis, da ist die Gefahr der Vernunftlosigkeit bei mir leicht da.

Vielleicht möchte ein Besucher oder Käufer (z.B. 1300er für 9500 €) noch seine Eindrücke schildern.

Gruß
Franz-Josef
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste