Hinterachse macht Geräusch beim MB Trac 1000
#1

Hallo Zusammen
Bei meinem 1000er Trac macht die Hinterachse ein leises Surgeräusch. Ist aber erst bei ca. 35-40 km/h Hörbahr.
weiss jemand was das sein könnte? Kann es das Eingangslager der Hinterachse sein? Öl hat es genug habe es sogar noch gewechselt.
Habe schon den Trac hinten angehoben und von Hand gedreht aber nichts gehört.
Hat jemand eine Ersatzteilliste der Hinterachse?
Gruss Roman
Zitieren
#2

Hat niemand eine Idee?
Zitieren
#3

Nabend Roman

Wechsele zuerst mal die Öle und achte auf Späne. Wenn Du da nichts findest zieh mal den Triebling raus und zerlege das
Teil. Es ist nichts neues das die Lager schon mal den Geist aufgeben und die Lauffläche sich dort auflöst. Betätige mal die
Suchfunktion, dann brauch ich nicht noch einmal von vorne alles durchkauen. Ich habs schon des öfteren beschrieben wie
die Sache vor sich geht.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste