Suche Motor für MB trac 1500
#1

Hallo zusammen,

nachdem mein treuer 1500er einen schweren Herzinfarkt erlitten hat bin ich auf der Suche nach einem OM352 mit Kolbenbodenkühlung.
Motor ohne Kopf und Anbauteile wäre ausreichend, nehme aber auch kompletten.
Bitte alles anbieten!

Gruß Simon
Zitieren
#2

Hallo Simon!

Hier wird ein OM352A mit 150PS angeboten, der sollte in deinen Trac passen. Du kannst ja mal anfragen, vielleicht hilft dir diese Adresse weiter:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9-276-4730

Gruß, Markus

MB Trac 1000 Turbo OM352A BJ85
Zitieren
#3

Servus,

ich habe auch noch einen OM 352 mit 150 PS über. Der Motor ist komplett, Anbauteile wie Lichtmaschine und Anlasser möchte ich aber behalten.

Preislich habe ich mir 2.500 Euro vorgestellt.

Bei Interesse: 0 1 7 0 5 6 3 8 0 0 8

Standort ist im Allgäu bei 88239 Wangen.

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#4

Hallo,

ich habe auch noch einen Motor mit ca. 5000h aus Kabinen-Brandschaden (Motor lief aber nicht).

Einspritzpumpe müsste überprüft werden, Anlasser und Lichtmaschine sind wahrscheinlich defekt. Da könnte man aus zwei Motoren einen machen. Den Motor könntest du dementsprechend günstig bekommen.

Du kannst mich gerne anrufen unter 0151/40028886.

Gruß
Andreas

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jau 5
25.01.2017, 14:09
Letzter Beitrag von Klinge01
07.04.2015, 09:43
Letzter Beitrag von duke01
27.08.2014, 18:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste