Suche Reifenfreigabe für 600/55-26,5 auf MBtrac 800
#1

Hallo Gemeinde,

hat von euch jemand eine Reifenfreigabe für den 800er MS? 600/55-26,5...

LG
Andy

Mercedes-Benz s´Beschte oder Nix!
Zitieren
#2

wirklich keiner?
Nicht mal eine Antwort?
Schade...

LG Andy

Mercedes-Benz s´Beschte oder Nix!
Zitieren
#3

Hallo Andy
Ich habe 2006 kostenlos von Mercedes in Wörth, Produktbereich Unimog
Sonderfahrzeuge eine Reifenfreigabe 500/65-26.5 für einen MB Trac 900 bekommen. Einfach mal anrufen.

Gruß Johannes
Zitieren
#4

Hallo Andy,

das sind doch ganz schöne Walzen für einen 800er, oder?

Wer hat denn schon so Reifen drauf, würde mich interessieren und wie das aussieht. Mog-Marty hat 540er drauf und das ist schon wuchtig.
Hat man da nicht Probleme mir dem Lenkeinschlag bzw. anschließend einen Wendekreis wie ein 8-Achser-Tieflader?

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#5

Also Wendekreistechnisch ist es kein Problem,
Lufttank musste etwas nach hinten und das wars.
Ich fahre aber auch 2,10m Spurbreite.
Fürs Grünland ist er mit den 600ern einfach genial...
Ich nutze den Trac auch für Frontladerarbeiten und da ist es mit den breiten Walzen noch viel genialer...
Ich kann ohne Probleme mit 2 Siloballen auf der Gabel im Hang herumgurken ohne einen Hauch von Instabilität...ich bereue die Umrüstung keine Sekunde.
Es Stimmt schon...er ist saumässig breit...
Fotografiere ihn mal wenn die Kotflügel fertig sind und stell Bilder rein.

LG Andy

Mercedes-Benz s´Beschte oder Nix!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste