Verkaufe MB Trac 1800 intercooler neu
#1
XTRAC14 

Guden Leuts

Meint Ihr das das möglich ist?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-276-2229

Mal sehen wo die Reise hingeht

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#2
VTRAC16 

Hallo Trac'er die Anzeige auf dem Std. Zähler klaube ich schon nicht.
Verladen im Werk, abladen bei der Werkstatt und nach hause in die Halle, da sind immer erst mal 3 bis 5 Std drauf.
Dies ist die Meinung des ersten Hobbyrasers Werner.

Es gibt Wartungsfrei Shy und es gibt frei von Wartung Sad
Zitieren
#3

Hallo,

ja Werner,-das war auch mein erster Gedanke,-auch einen Neuwagen bekommt man nicht mit 100m Laufleistung.

MFG
Berni
Zitieren
#4

Hallo Zusammen

Mir ist auch noch ein 1800er bekannt der seit Mitte der 90er ruhig steht aber selbst der hat ein paar Stündchen drauf. So wie oben gesagt das umstellen, verladen vom Werk aus etc benötigt mehr als eine Betriebsstunde Wink

Gruß Lukas
Zitieren
#5

Hallo Zusammen,

ich glaube auch das dort jemand auf der Suche nach Adressen ist.

Vermutlich wird einer (einige) aus dem Forum Post bekommen, hoffentlich aber nicht ungebetene Gäste.

Das mit 0 Stunden kann ich mir auch nicht vorstellen Wink

Warum kein Bild vom 1800 ??? Staub ist kein Mangel

Gruß Thorsten, der sicher nicht das Kleingeld für so ein Museumsstück hat

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#6

Hallo,
das würde ja bedeuten, dass der Käufer damals:
1. Fast 200.000 DM über hatte,
2. schon wusste, dass der MB-trac den Wert behält bzw. steigert,
3. Standschäden in Kauf nimmt (000001 Betriebsstunden).
Bei dem Stundenstand muss er den ja schon aus dem Werk getragen habenTongue.

Meiner Meinung nach eine Suche nach Leuten mit Geld, wofür auch immer.

Gruß
Steffen
Zitieren
#7
YTRAC04 

Hallo Jungs,

Seit mir nicht böse, mein Bauch sagt Finger weg. Und der hatte oft recht. Das ist in meinen Augen eine Anzeige ähnlich wie die billigen MB Trac's.

Passt auf und allzeit gute Fahrt.

Gruß Alex
Zitieren
#8

Moin Leute,

ob der jetzt Adressensammler ist ist mir Latte.

Ein Motor sollte hin und wieder mal bewegt oder wenigstens durchgedreht werden, sonst rostet der durch (auch wenn man den Motor in Øl einlegt) durch Kriechstrøme der verschiedenen Materialien.
Bei dem alten Motor von meiner Kettenhummel hatten die Kolbenringe auch Rostschåden im Zylinder hinterlassen.
Daher pflücke ich meine Teilemotoren von Villiers (ist jetzt nix für den Trac) für Moppeds ausseinander um das getrennt zu lagern, sonst gibt es schÃ¥den.

Der den 0 Std Trac "ersteigert" sollte erstmal eine Motorüberholung einplanen, sonst gibt es eine teure Überraschung nach wenigen Betriebsstunden!

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#9

Da schau an, die Anzeige ist schon gelöscht.
Vermutlich hat gleich einer Blind 1.000.000,00 € geboten Cool

Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#10
YTRAC04 

Hallo,

Na wie es aussieht ist die Annonce rausgenommen.Sad

Ich habe mir gestern nur gedacht, wenn ich so ein Sahnestück habe, bereite ich den Verkauf anders vor wie in der Kleinanzeige.
Ein Bild von einem Prospekt und ein Foto vom Traktormeter mit dieser geringen Anzahl von Betriebsstunden sind eindeutig zu wenig und unseriös.
Aber wenn es den Trac wirklich gibt, werden wir sicher wieder davon etwas hören und sehen.SmileSmileSmile

lg Reinhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste