Thema geschlossen

1300 trac
#31

Jo,
da gebe ich dir Recht!
Andererseits muss ich aber auch sagen das da jeder selbst drann schuld ist der sich auf ein solches Geschäft (Trac in Rumänien/ ENgland; versand Umsonst (???? :eek: :eek: )) einlässt!

Das DA was nicht stimmen kann sollte sogar dem Dümmsten einleuchten ;-)

Gruss
André
Wink

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#32

schon schon....
gibt es leider noch viel zu viel....aber naja ich sollte nun noch was tun....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#33

das Problem ist halt, die Geiz ist Geil Mentalität. Das solche Angebot eigentlich zu schön sind um Wahr zu sein ist doch klar.

SChau mir die Angebote auch immer an. Aber solche Schnäppchen sind sehr selten, oder selten Echt. Wie man möchte.

Aber auf jeden Fall gehören dem Kerl seine Eier.... :mad:
Na ja. Ihr wisst schon!
#34

Jetzt hat " Herr Schulz" einen 900 turbo eingestellt !!
Gleich wieder unter zwei verschiedenen Ebay- Kennungen ?
Seine Mail- Anschrift gibt er jetzt sogar gleich in der Beschreibung an.
Das Ebay gegen solche Machenschaften nicht vorgeht ?

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
#35

Servus

eBay geht dagegen vor. Aber das kann man halt erst, nachdem ein Angebot eingestellt wurde. Da hinkt man natürlich immer hinterher.

Gruß
Wolfgang
#36

Servus

ich glaub es geht schon wieder los:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0059831616

Gruß
Wolfgang
#37

Servus,

hast recht, seeeeeeeeehr verdächtig!
Mich würde das Kennzeichen vom trac interessieren, kann es aber leider nicht so stark vergrößern!

Gruß Flo
#38

[marquee]VERKAUFE ICH GERN FUER 4000EUR!!:confused: :confused: [/marquee]

Leute,wer lässt sich auf so einen scheiss ein???

DAS kann doch mnicht ernst gemeint sein!!??? :mad: Rolleyes

Lächerlich,.....das da auch noch jemand bietet grenzt mE an geistige schwäche...sorry...aber mehr fällt mir dazu nicht ein...

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste