Thema geschlossen

suche frontlader
#1

suche einen frontlader + konsolen für unseren mb 800 alte baureihe. kann mir jemand helfen?

1600er Bj.92, 1400er Bj.91
#2

Hallo,

was genau stellst Du Dir denn vor?

Mit/ ohne HG, mit/ ohne Parallelführung, Einfahr- oder Anbaulader, Schnellwechselrahmen ...?

Ich hätte noch einen Baas Anbaulader mit Konsolen übrig. Der war als Klinklader mal auf HG umgerüstet. Das ist leider wieder abgetrennt worden. Die Klinkung ist defekt. Die Schwinge sollte also möglichst wieder auf hydraulische Gerätebetätigung umgerüstet werden.

Gruß Matthias
#3

Hallo tracshop,

hätte u.U. auch Interessea ndem von Dir beschriebenen Lader. Was sollte der Kosten? Ist es ne runde oder ne eckige Schwinge? Hast du evtl. n paar Fotos?

Gruß und Danke

Sigerl

Gruß Sigerl
#4

Hallo,

es ist noch die runde Schwinge.

Da ich bisher noch nicht konkret an einen Verkauf gedacht habe, habe ich auch noch keine Fotos gemacht. Eigentlich wollte ich mir den Lader selber zurechtmachen, aber irgendwie fehlt immer die Zeit.

Gruß Matthias
#5

habe interesse am frontlader wo steht er denn? was soll er denn kosten?

1600er Bj.92, 1400er Bj.91
#6

Hallo,

der Lader befindet sich bei Berlin/ Potsdam und ist derzeit noch angebaut, so daß man ihn ausprobieren kann.

Preis nach Gebot.

Gruß Matthias
#7

können sie mir einen ungefähren preis nennen? da wir etwa 200 kilometer von ihnen entfernt wohnen und den lader dann auch gleich mitnehmen würden!
mfg

1600er Bj.92, 1400er Bj.91
#8

ham jetzt nen lader gekauft!

1600er Bj.92, 1400er Bj.91
#9

Hallo,
möchte mir Gelegentlich auch einen Frontlader zulegen,gerne auch einen älteren.
Hat jemand einen ?
Wieviel kostet so ein Teil ungefähr?

Grüße Uli
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste