Ist das hier ein 7 oder 8 Gang Getriebe?
#1

Guten Abend Gemeinde
Kann mir vielleicht jemand Helfen ich finde nicht heraus ob dieses Getriebe ein 7 oder 8 Gang Getriebe ist. Es sind 7 Gänge schaltbar aber vielleicht ist ja der 8 Gang gesperrt.

Grus Christoph


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Nabend

Bei den Tracs der großen BR ist es normal das 7 Gänge schaltbar sind. Vereinzelt sind auch nur 6 Gänge schaltbar,
dann handelt es sich um eine 30 KM/H Variante, die sind aber eher selten. Mein 13er war so einer als ich ihn bekam.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#3

(19.05.2016, 23:25)Thesen Matthias schrieb:  Mein 13er war so einer als ich ihn bekam.

13er Lanz? 13er Deutz?

Diese Aussprache lässt grausige Erinnerungen des Forums hochkommen... Rolleyes

Mensch Mätty... Tongue

@Christoph,

Wenn die Gänge ab Werk nicht offen sind, sind sie dennoch alle 8 verbaut... Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo danke schon mal
Hartmut verstehe ich das richtig dann ist der 8 Gang nur gesperrt oder?

Grus Christoph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste