Kosten Reparatur Zylinderkopfdichtung Unimog U1000
#1

Hallo Unimog-Freunde,

kann jemand pauschal sagen, was die Reparatur bzw Austausch der Zylinderkopfdichtung an einem Unimog U1000 (BJ 1977) kosten kann/darf?

Ich habe einen Kostenvoranschlag über 1.660 € netto.
Hier wurde mir gesagt, dass dies überteuert sei.

Kann mir da vielleicht jemand was zu sagen?

Gruß
Gerrit
Zitieren
#2

Nabend

Ich habs mal gerade durchgerechnet, kann es zwar nicht auf heller und Pfennig sagen, aber der preis ist schon heftig.
Ohne Düsen, ratsam wäre die mit zuerneuern kosten nicht die Welt, komme ich so ca. mit Material bei der Hälfte raus, netto.
Wie gesagt, ganz grob, plus/minus ein paar Teus. Material bezieht sich auf Oberdichtsatz mit neuen Kopfschrauben.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste