Wie merkt man den Verschleiß vom Kompressor?
#1

Servus Leute
die letzte Zeit habe ich das Gefühl das bei meinem 1000er
die Leistung des Luftkompressors nachlässt.
Bei wieviel Btr. Std könnte der motorseitige Luftkompressor
Anzeichen von extremen Verschleiß haben ?
Btr Std 6300

MfG Christoph
Zitieren
#2

Hallo Christoph,

als erstes würd ich sagen,dass du Motorenöl in der Druckleitung hast.Dies ergibt dann so bräunlichen Schleim in den Drulu-Kesseln.Außerdem würde sich der Ölverlust auch beim Überdruchabblasen zeigen,-und natürlich,dass er ewig braucht bis genug Druck in den Kesseln ist.
Dieses Thema wurde aber schon mal behandelt.


MFG
Berni

...hab ein paar gefunden...


https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=25447&page=2&highlight=wie+lange+dauert


https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=15281&highlight=wie+lange+dauert


MFG
Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste