Reparatur MB trac bei AMENT Nutzfahrzeuge
#1
XTRAC14 

Hallo trac-Gemeinde!

Hab mich heute mal angemeldet um euch was zu berichten!

Wir hatten unseren MB trac Anfang dieser Woche nach Kaifeck zur Firma AMENT Nutzfahrzeuge zur Reparatur der Kupplung gebracht.

Es wurde uns ein Angebot für die komplette Reparatur unterbreitet. Laut Kostenvoranschlag hätte die Reparatur 10-12 Stunden in Anspruch genommen. Gestern haben wir unseren trac wieder abgeholt.

Und ich muss sagen, wir waren durchweg positiv überrascht. Die Reparatur konnte tatsächlich in 10 Stunden durchgeführt werden und die Kosten waren niedriger als im Angebot angesetzt.

Beeindruckt waren wir auch von der Werkstatt und vor allen Dingen vom Ersatzteillager. Der Leiter des Lagers hat sich extra Zeit genommen, führte uns durch die Regale und zeigte uns das vorhandene Inventar. Die haben wirklich alles am Lager! Smile

Wir waren vor ein paar Jahren schon mal mit unserem Fahrzeug bei SCHREYER in Winden zur Reaparatur und waren auch schon sehr zufrieden. Der Geschäftsführer von AMENT Nutzfahrzeuge erzählte uns, dass er die Firma mit gesamtem Team und ehemaligem - brauchbarem Ersatzteillager der Firma SCHREYER zum 01.05.2016 übernommen hat. Nur der Standort hat sich geändert. Man findet die Firma jetzt in den ehemaligen Räumen der Firma Tyroller Landmaschinen in Waidhofen.

Ich kann nur sagen, für unsere tracs geht es in Zukunft nur noch zu AMENT Nutzfahrzeuge! Super freundliche und persönliche Beratung, schnelle und korrekte Abwicklung - als Kunde fühlt man sich hier einfach nur wohl!

TOP!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste