Welches Lenk und Getriebeøl bei MBtrac turbo 900
#1

Moin Leute,

kann ich auf den 900 Turbo 440169 Sae 80-90 als Getriebeøl füllen, kommt es zu SchÃ¥den.
Ich weiss das es SAE 80 sein soll 235.1 aber das ist schwierig es hier zu bekommen.
Welches ØL fülle ich die Lenkung, Hydraulikøl oder das was man für die Servolenkung bekommt?

Danke Hartmut das Du die Technische Seite so gut ausgearbeitet hast, aber trotzdem musste ich die 2 Fragen stellen.

Danke für Eure Hilfe und Antworten
Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#2

Hallo Rüdiger

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=19035

Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#3

Moin Geri,

das hat geholfen Danke, da lese und suche ich unter Technische Daten und Hartmut hat das super auf den Punkt gebracht.
Werde ich mir gleich mal kopieren, und morgen schonmal Øl bestellen.

Grüsse Rüdiger


Der Günner hat gesagt:
Der MB Trac wurde nur erfunden damit man dem Unimogfahrer eine aufrechte Sitzposition anbieten kann.

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste