Verkaufe MBtrac 800 Bja 6/88 zu Versteigern
#1
VTRAC16 

Das Sonntags schnäppchen
https://dechow.de/Position/1-Ackerschlep...00/6778255
Gruß vom ersten Hobbyraser

Es gibt Wartungsfrei Shy und es gibt frei von Wartung Sad
Zitieren
#2
YTRAC04 

Hallo,

Hat denn schon mal jemand angeschaut? Oder weis jemand was der Stunden hat? Vielleicht habe ich es überlesen? Was hat der gearbeitet? Und was war das für ne Firma? Vorne schaut der schon böse aus.

Grüße Alex
Zitieren
#3

Hallo,
hab grad mal ein bisschen die Auktionen durchgesehen. Wenn jemand einen Anhänger sucht kann man da mal durchschauen. Hätte zwei schöne Tieflader, die wunderbar als Ballenwagen und für meinen Fuchs 301 passen...
Leider viel zu weit weg und daheim kein Platz Shy

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren
#4

Hab ihn mal vor Jahren mal gesehen, da ich mal für 4 Monate in Halstenbek gearbeitet hab!

Ist/war ne Baumschule (gibt es jede Menge in Halstenbek), seit Jan 15 insolvent

(http://m.abendblatt.de/region/pinneberg/...m-Aus.html)

Da sie hauptsächlich mit Allee- und Strassenbäume gehandelt bzw aufgezogen hatten, war der MBtrac der Verlader! Gelitten wird er schon haben, aber das lässt sich nur vor Ort feststellen! Aber mit nem VA Schaden nicht fahrtüchtig!

Bin gespannt!

Grüsse

Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#5

Hallo zusammen

Auf einem Bild kann man den Dreibeinbock sehen, welcher nicht direkt unter die Achse geht. Er stützt vermutlich das Schubrohr ab.

Da sollte man auf jeden Fall vor Gebotsabgabe mal vorbeischauen....

Gruß Jan
Zitieren
#6

Hallo Zusammen,

die Versteigerungszeit ist abgelaufen. Weiß jemand wer gesteigert hat und zu welcher Quote der Trac weggegangen ist?

Viele grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste