Suche Einhebelsteuergerät für MBtrac 443
#1
XTRAC14 

Hallo zusammen,

melde mich nach langem mal wieder hier. Also ich suche nach dem Ich mir jetzt für meinen 1300er Frontladerkonsolen sowie nen Robust F 50 gegönnt habe ein Einhebelseuergerät. Hat von euch evtl. jemand eins rumliegen und braucht es nicht mehr. Würde mich über antworten freuen. Gruß Gerhard
Zitieren
#2

Hallo,

Sowas liegt hier bei mir rum.

[Bild: kreuzhebel_zpswyoeyqlr.jpg]

Mit oder ohne 6/2 Wegeventil.

mfg Harald
Zitieren
#3

Wenn du schon das Geld für Konsolen und nen ordentlichen Lader ausgegeben hast, würde ich noch in eine elelktronisches EinhebelVentil investieren
nur Kabel statt Bowdenzüge
keine schwergängigen Bowdenzüge nach Jahren
programmierbar
besser mischbar
feiner regelbar etc

Viel Erfolg

Bernd

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste