Suche (abgeschnittenes) Luftansaugrohr für 443
#1

Hallo zusammen
Ich suche für meinen Trac ein abgeschnittenes Luftansaugrohr, es kann auch ein langes sein. Ob neu oder gebraucht ist mir eigentlich egal
Vielleicht hat ja von euch noch jemand sowas zu Hause Smile

Mfg Rick
Zitieren
#2

Moin Rick !

Das könnte dir weiterhelfen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...7-276-8405

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Hallo Rick

Das Rohr bekommst über unseren Forumskollegen Bernd (OM442A), er baut das nach wie Original.

Gruß Christian
Zitieren
#4

Ja die habe ich schon gesehen allerdings möchte ich ein kurzes damit ich die Scheibe vorn ganz aufstellen kann. Allerdings will ich das originale so behalten.
Sonst muss ich ein neues kaufen und es absägen, dachte deshalb jemand hat noch ein kurzes was er nicht mehr benötigt


Mfg Rick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste