Bremsleitung der Hinterachse am MB Trac 800 MS undicht
#1

Hallo zusammen,
heute habe ich festgestellt das an meinem MB Trac 800 Bj. 1975 Mittelschalter die Bremsleitung an der Hinterachse zwischen Verteilerstück und Bremssattel auf der linken Seite undicht ist. Weiß jemand von euch ob es die als fertigs Teil gibt und wo man es bekommt, da ich schon mal dran bin werde ich gleich beide Seiten machen.

Gruß
Kurt

MB Trac 800
Zitieren
#2

Hallo Kurt,

soweit ich weiss, gibts die bei Mercedes nur noch gerade, das heist, biegen must du die dann selbst. Ich würde die alte Leitung ausbauen, zum Boschdienst bringen und sage, so eine brauche ich in neu.

Gruß

Michael
Zitieren
#3

Hallo Michael,
danke für die schnelle Antwort, hätte ja sein können das jemand die fertig von der Stange verkauft. Werde sie dann mal ausbauen und mir welche machen lassen.

Gruß
Kurt

MB Trac 800
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste