Verkaufe Luftansaugrohre BR 443 ab `87
#1

Mahlzeit Kollegen,

nachdem ich ewig nach einem Luftansaugrohr für mich gesucht hatte und nicht fündig wurde, habe ich mich entschlossen eine Kleinserie dieser Teile nachzufertigen. Die Rohre entsprechen der Teilenummer A 442 520 16 01 und passen bei der Baureihe 443 ab 1987 (1300 turbo bis 1800). Der Aussendurchmesser des Rohres beträgt 110mm. Die Teile sind einbaufertig incl. KTL Tauchgrundierung und Pulverbeschichtung. Ich werde diese Teile nicht ständig anbieten, sondern die Kleinserie abverkaufen solange der Vorrat reicht. Wer Interesse hat, darf sich gerne per pn bei mir melden. Bei Mercedes ist das Teil schon seit Jahren nicht mehr erhältlich.

Grüße

Bernd



   
   
   
   
Zitieren
#2

   



Noch ein Bild aus der andern Perspektive.
Zitieren
#3

Tolle Arbeit Bernd!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste