Wo bekommt man das Lüfterrad für die Gebläsemotoren?
#1

Moin Tracgemeinde! Für die Lüftermotoren in der Kabine wurde ja schon Ersatz im Zubehör gefunden - wie sieht es mit den Lüfterädern aus? Hat da auch schon einer Ersatz für gefunden?
Gruss Carsten
Zitieren
#2

Hallo Carsten,

meinst du das Gebläse A 441 831 00 08?
Von dem Gebläse 742430N von AKS Dasis sollten Motor und Lüfterrad passen, allerdings hatte ich noch keinen Badarf und deshalb das Teil noch nicht in der Hand.

Gruss
Roby
Zitieren
#3

Moin Roby! Frage hat sich erledigt, ich habe von einem Kunden noch 2 nagelneue, originale "Hamsterräder" bekommen!
Gruss Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste