Bereifung 500/60 R26,5 auf MBtrac MS zulässig?
#1

Hallo Tracfreunde,
Habe da ein Problem mit der Bereifung. Bekommt man diese Reifen (500/60 R 26,5) beim 800 er MS eingetragen oder gibt es da eine Freigabe oder Beiblatt? Beim SS sind die ja auf dem Beiblatt mit drauf nur beim MS ist da bei 14.9 Ende auf dem Beiblatt. Gab es nicht Forst Tracs mit so einer Bereifung oder kann mir jemand sagen ob es da was gibt? Habe ja schon mehrere MS Tracs mit solchen Reifen gesehen. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Ralf
Zitieren
#2

Hallo zusammen,

möchte ebenfalls breitere Reifen auf meinen 800 MS montieren.
Entweder 16.9 24 oder lieber Forstreifen 18.4 x 26.
Wo gibt es die erforderlichen Unterlagen bzw. das Beiblatt?


Gruß Andreas
Zitieren
#3

Servus Männers,


Eintragung von 500/60 und 500/65 - 26.5 ist kein Problem und ich hätte diese beiden Kombinationen auch eingetragen am MS, Scheinkopie könnte ich Euch zur Vereinfachung zukommen lassen!


Gruß
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste