Wer hat Lösungen für einen zweiten Beifahrersitz im MBtrac 443?
#1
XTRAC14 

Moin,

Bei meinem vorherigen MBtrac 1500 war es kein Problem mit dem zweiten Beifahrersitz.
Einfach auf der gegenüberliegenden Seite die Halteschrauben nachrüsten, und dann einen zweiten Sitz einhängen...

Jetzt allerdings im MBtrac 1600 turbo fehlt die komplette Aufnahme hierfür?

Habt ihr schonmal etwas gebastelt, das ihr einen zweiten Beifahrersitz montieren könnt?

Bitte lasst dann doch mal einige Bilder sehen, danke! Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2
YTRAC04 

Hallo Hartmut,

Wenn ich nicht irre und es richtig gesehen habe suchst du so eine Lösung wie der Forumskollege Klaus? Im Tread von seinem "Das bin Ich" sind auch Bilder.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=6660&page=4

Im Bericht Nummer 55 sind die 2 Bilder

Ich hoffe das ist die Lösung die du suchst.

Schönes Wochenende.

Gruß Alex
Zitieren
#3

(09.04.2016, 23:17)Unitrac1000 schrieb:  Wenn ich nicht irre und es richtig gesehen habe suchst du so eine Lösung wie der Forumskollege Klaus?

Ich hoffe das ist die Lösung die du suchst.

Klaus hat auf der rechten Seite vom Fenster aber auch wie in Hartmuts Ex 1500er diese Sitzaufnahme, Hartmuts 1600er hat aber dort nichts der gleichen, wenn ich ihn richtig verstehe.

Gruß Philipp

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#4
YTRAC04 

Hallo Philipp,

Das wusste ich nicht, dann geht die suche weiter.

Gruß Alex
Zitieren
#5

Moin Hartmut,

ich bin neu hier und habe noch nie auf einem "grossen" Mb Trac gesessen, oder den von innen gesehen
(ist schon mal eine sehr schlechte VorraussetzungBig Grin ,denn er ist ein unwissender).

Kønntest Du mal ein Bild reinstellen von jeder Seite ( mit Sitz und die ohne) vielleicht fållt mir ja was ein.

Das man evtl. die Grundplatte ( Nachbauen ) spiegelt und dann an die Wand schraubt und da dann den Sitz anschraubt. Jetzt einfach mal eine Idee rausgeworfen ohne das dingen gesehen zu haben / zu kennen.

Die Ingenøre von Mercedes konnten auch nicht hexen/ zaubern, und haben auch mit Metall gearbeitet / verarbeitet. Aber was die gemacht haben ist gut im kleinen und im grossen!


Gruss von Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste