Suche Scheibengummi für MBtrac 1500
#1
EBig Grin 

Big Grin
Hallo Gemeinde!
Nach langer Abwesenheit meld ich mich mal wieder, da mein LG und ich jetzt wieder verstärkt am 1500er schrauben, damit dieser endlich auf die Menschheit bzw auf Feld, Wiese und Wald losgelassen werden kann, benötigen wir vorrangig die Scheibendichtgummis für beide Ausstellfenster, sowie sämtliche Rahmengummis (Türen und Kabinenscheiben)...der Rest beim Puzzeln findet sich mit Eurer Hilfe sicher auch noch Tongue

Wo bekomm ich diese Dichtgummis? Wäre euch äußerst dankbar für ein paar konkrete Tips, Links usw.

Gruß ausm Niederbayrischen
Claudia und Lois
Zitieren
#2

Hallo,

ich habe letzte Woche gerade welche bei Fa. Schreyer bestellt.

Grüße
Erik
Zitieren
#3

Hallo,

haben wir auch im Angebot.

siehe im Shop unter www.fahrzeughandelwest.de

Gruss

Matthias Binner
Zitieren
#4
YTRAC04 

Guden Claudia und Lois

schaut mal hier:
http://gummibusch.de/profile/weichgummiw...rofil.html

Wenn Ihr mir sagt was genau ihr braucht kann ich dort einen Preis anfragen.
Ich finde die Preise recht human.

Ihr könnt mich auch gerne anrufen 0171 319 44 08

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste