Schonmatte für Fußbodenbelag 443 neue Kabine - Muster gesucht
#1
XTRAC14 

Hallo liebe Leute,

suche einen Holländer der eine Baureihe 443 mit der neuen Kabine hat. Leider konnte Heiny Lubbers dem Hersteller nicht helfen vielleicht sind Sie zu weit auseinander oder oder oder.... Habe auf dieser Seite für meinen 1100 BR 441 ein Schonmatte gekauft und bin sehr zufrieden 100% passgenau und sehr gute Qualität für etwa 80 Euro. Für die alte Kabine hat er wohl schon ein Muster nur eben für die Neue fehlt ihm noch ein Freiwilliger.

Ferry Haarman.

www.tractormatten.nl

+31 6 51 144 010

info@tractormatten.nl


Wer kann helfen Smile?

Greez Felix
Zitieren
#2

Tach Felix,

Schreyer hat sowas im Angebot was du suchst, sogar mit eingesticktem MBtrac Schriftzug.

Gruss Hartmut admin

PS: wenn das bis September Zeit hat, dann kann Ferry doch bei uns am Feldtag Maß nehmen?
2014 war er ja auch mit seinem Stand vor Ort.

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Jo ist mir bekannt, vielleicht kann ja Benno aushelfen Rolleyes. Ferry sucht schon länger. Mal sehen wann es sich anbietet.

Greez Felix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste