Zwei kurze Fragen zu den Frontscheinwerfern am MBtrac 900
#1

Servus alle,

Ich habe zwei kurze frage über die frontscheinwerfern von einen mb trac 900.
Ich habe in diesem winter zwei haltern gekauft für die frontscheinwerfern aber ich vermisse einige teile.

Zuerst die abdeckung an der rückseite (sie anlage). Wo bekomme ich diese oder was is das mercedes nummer?

Als zweiter frage möchte ich wissen woher ich der Antirutschbelag auf der oberseite der scheinwerfer bekomme?

danke im voraus

[Bild: 6142951069.JPG]
Zitieren
#2

Hallo Anne,

Herzlich Willkommen bei Trac-Technik

Beides bekommst du bei Daimler, die Kabeltülle hat die Teilenummer A 314 997 01 81 , der Antirutschbelag die ET-nr: A 649 885 00 68 und ist 326x78 mm gross d.h. ein Stück reicht für beide Scheinwerfer.

Gruss
Roby
Zitieren
#3

Hallo,

Es sieht so aus als wäre die Kabeltülle (A 314 997 01 81) nicht mehr bei Mercedes lieferbar.
Zumindest hat mir das unsere hiesige Vertretung so gesagt.

Gibt es das Teil schon im Nachbau?

Grüße
Jens

MB trac turbo 900 (400.169S, BJ. 83)
Zitieren
#4

Guten Morgen Jens,

die Tülle gibt es noch. Einfach mal in Google eingeben, dann findest Du die Händler.

Kostet auch nicht die Welt.

Gruß

Tobi

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren
#5

Hallo,

Nochmals ein kurzes Update zu den gummifüllen:
Ich habe ein paar der Händler kontaktiert. Sie haben es zwar gelistet, aber keiner kann die Dinger liefern.

Hat noch jemand so eine Tülle daheim und würde sich davon trennen?


Grüße
Jens

MB trac turbo 900 (400.169S, BJ. 83)
Zitieren
#6

Hallo Jens

Hast du hier schon mal nachgefragt?
http://www.sl-handel-service.de/

dort habe ich meine bekommenCool
und obwohl in einem anderen Thema kritisiert, war ich mit Preis und Leistung bei dieser Bezugsquelle zufrieden.

Gruß Walter

Walter der seinen Trac nie mehr hergibt
Zitieren
#7

Hallo Walter,

Auch bei SL-Handel-Service ist keine Tülle mehr auf Lager.
Die Info kam gerade heute morgen.

Ich fürchte ich muss jetzt übergangsweise irgendeine andere Tülle suchen die so halbwegs passt.
Zur Zeit baue ich mir nämlich den Kabelbaum für Anlasser und Frontscheinwerfer nach und die alten Tüllen sind hart und gebrochen. Daher nicht mehr für den Kabelbaum zu verwenden.


Grüße
Jens

MB trac turbo 900 (400.169S, BJ. 83)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste