Problem mit Batterie? Ständig ist diese leer und Ladekontrolleuchte leuchtet?
#16

@jeko73

danke. komme evtl auf das angebot zurück.
evtl nehme ich sie aber vom händler, da kann ich
es absetzten.

Frage:
habe die LM noch nicht getauscht, nur das Massekabel abgeklemmt.
Nun bin ich davon ausgegangen, das die Batterie trotz abgeklemmter
Masse nicht leer gesaugt wird. war aber gestern so.....

ist das normal?

gruß

MB 1000
Zitieren
#17

Hallo Ralf,

die Batterie kann meines Wissens nach nicht "leer gesaugt" werden,-wenn ein Pol abgeklemmt wird,-egal ob + oder - .
Da muss die Batterie einen Fehler (interner Kurzschluss) haben wenn die über Nacht dann leer wird.

MFG
Berni

P.S. du darfst jeden deiner Beiträge mit deinem Vornahmen beenden,-das ist nicht limitiert.
Zitieren
#18

ich hatte die Maße der LM abgeklemmt, nicht die der Batterie!

Gruß
Ralf

MB 1000
Zitieren
#19

Hallo Ralf,

geht ja eigentlich nicht.Die LiMa ist ja eingebaut immer noch mit Halter mit Masse verbunden.Keine Ahnung was du da ab,-und umklemmst.
Mess doch mal wie viel Ampere Strom aus der Batterie gezogen werden,-wenn alles am Trac aus ist.

MFG
Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste