Verkaufe MBtrac 900 Forst bei Vebeg
#1

Hallo,
hab den gerade gefunden
https://www.vebeg.de/web/de/verkauf/such...DO_SUCHE=1&SUCH_MATGRUPPE=1090&SHOW_AUS=1612410&SHOW_LOS=7


Bestimmt guter zustand.



MFG
Guido
Zitieren
#2
BSad 

Oh doch nicht so ein guter zustandSad
Zitieren
#3

Hallo,

für welchen Preis wird sowas wohl verkauft?

Grüße Felix
Zitieren
#4
YTRAC04 

Guden

ich hoffe mal recht günstig!!!!!!!

Wobei das bei Vebeg eben noch kaum möglich ist, ebenso bei Zoll-Auktion, die Preise sind da oft der Hammer, man bekommt bessere Fahrzeuge für weniger Geld, aber irgendwo müssen sie ja bleiben was mir bei den Preisen sehr unverständlich ist.

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#5

Moin

Ich muss Jochen recht geben. Die Zeiten, dass man bei der Vebeg ein Schnäppchen machen kann, sind lange vorbei. Und in der Tat gibt es Möglichkeiten vergleichbare Fahrzeuge anderen Orts günstiger einzukaufen.

Ob die Preise generell zu hoch sind, weis ich nicht. Eigentlich müsste das Verfahren nach Gebot einem realistischen Marktwert nahe kommen. Schließlich gibt es einen Kunden der bereit ist den Preis für das Fahrzeug zu bezahlen und der Preis ist nicht wie in vielen Online-Börsen eine reine Wunschvorstellung des Verkäufers.

Den Preis kann man übrigens am Ende der Auktion bei der Vebeg einsehen unter der Rubrik Zuschlagspreise

Gruß Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#6

Servus,

ich habe den Trac angeschaut, der Förster war sehr nett und kennt sich technisch gut aus.
Nur der Trac ist in einem schlechten Zustand, wer gerne eine große Baustelle zum Basteln haben will ist bei dem Trac genau richtig! Smile
Er steht auch vermutlich schon ein paar Jahre.

Bin mal gespannt für wieviel er weggeht!

Gruß

Christopher
--------------------------------------------------------------------------

"aus Überzeugung, MB trac/Unimog!!!" Cool
Zitieren
#7

13000€
Zitieren
#8

Hallo zusammen,

das gute Stück ist für 13000,10 € versteigert worden.

Grüße
Erik
Zitieren
#9

...ein Schnäppchen...Cool....
und wer aus dem Forum hat ihn gekauft?...


MFG
Berni
Zitieren
#10

... Die MwSt. Ist nicht zu vergessen.
Das ist der Netto Preis.

Grüße
Erik
Zitieren
#11

Hallo Jungs,

Wahnsinn.... und was die Kiste noch an Kohle verschlingt!!! Hoffe der neue Besitzer will den Trac nie mehr verkaufen.

Tut mir leid, aber da fehlt mir das alt bewährte Bauchgefühl einen guten Kauf gemacht zuhaben.Wenn ich der Käufer wäre.... Sad

Nachdenkliche Grüsse Rolleyes

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#12

Moin,
im Netz wird eine Forstausrüstung für einen Trac für um die 12000,- € angeboten.
Die Reifen die drauf sind unter Freunden 3000,- €, Winde, Polterschild, Frontpolter und Unterfahrschutz runde 5000,-. Dann haste einen Trac der 4000,-€ kostet.
Ist in meinen Augen ein Schnäppchen und es macht auch keiner ein Geheimnis draus, was er an Mängeln hat. Ihr dürft nicht vergessen, dass es kein "nackter" Trac istWink!

Gruß Udo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste