Thema geschlossen

Suche 1600
#1

Hallo zusammen,

suche einen 1600er...
Weiß hier jemand einen schönen??
#2

Hallo

Schau Dir doch mal bei traktorpool.de die Verkaufs-Nr. ett574657 an.

Ein wirklich schöner 1600er. Von dieser Sorte gibts nicht mehr viele, leider!

gruß

Andi
#3

Für Suchfaule

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#4

Hey danke,
ich kenn mich mit den Preisen nicht so aus ist das nicht ein bißchen zu viel?

Hatte eigentlich gedacht das der Preis für solch einen so um die 32000€ incl. liegt oder hab ich mich da getäuscht????

Was sind eigentlich die genauen Unterschiede zwischen einem 1600er und einem 1500er???
Welchen würdet Ihr zum Pressen/ Bodenbearbeitung und Winterdienst kaufen??????????
#5

für winterdienst?????? gar keinen !!!!!!!!!!

höchstens nen fendt, da is es wurscht warum er rostet!

Doppstadt- die Steigerung!
#6

Hallo nochmal!

Also für 32000 bekommst Du sicherlich keinen trac in diesem Zustand. Höchstens einen mit abgefahrenen Reifen. Der hier hat auch noch neue Reifen. Alleine die kosten 4000. Und dann verhandelst Du noch und bekommst ein Schmuckstück.

Gruß

Andi

PS: Für einen 818er Fendt BJ 97 zahlst du mit 6000 Std. sicher über 40000.
#7

Hallo Herbert

Ich hätte auch einen 1600, is hald reine Preissache..... Cool

Turbinenrad
#8

Halli Hallo
Hey Tubinerad was willst du denne noch für deinen 1600 haben?
Wieviele Betriebsstunden usw..

MFG

MB Trac Freak [Bild: 04.gif]

Wer einmal MB Trac gefahren ist, den wird es nie mehr los lassen!!!!!! ;-)
#9

HY Freak

für 40 kannst Ihn haben

er kommt aber nur in gute hände......... :-))

Turbinenrad
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste