Aktuell bei ebay, wer kennt diesen MBtrac 1300?
#16

Hallo Dirk

Viel Spaß mit deinem neuen SpielzeugSmile

Grüße aus dem Westerwald

Markus

Es geht nichts über Hubraum, außer ...

...noch mehr Hubraum Big Grin
Zitieren
#17

Hallo Dirk,
auch von mir viel Spass mit dem 1300er Smile

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren
#18

Hallo Dirk,
nicht lang schnacken ... ! Gratuliere zum Neuzugang. Hast Du für deine Frau schon ein Foto bereit gestellt, ich gehe davon aus, sie wird dich die nächste Zeit entbehren müssen. Und "Mindestpreis nicht erreicht" sollte ein Hinweis sein, dass zumindest der Einkäufer zufrieden istWink:

Gruß Udo
Zitieren
#19

Hallo Dirk,

na dann viel Spass mit dem neuen Spielzeug.

Und immer eine handbreit Diesel im Tank, oder wie sagt man?


Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#20

Guten Morgen Dirk.

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zur großen Baureihe!

Mit ein wenig Pflege und Hingabe wird der 1300er wieder, die Substanz sieht mir sehr vernünftig aus.
Wünsche Dir stets eine unfallfreie und gute Fahrt. Smile

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#21

Moin zusammen,
das ist ja eine Resonanz. Danke für die guten Wünsche. Sicher werde ich in absehbarer Zeit wieder einiges an Fragen und Eure Geduld auf die Probe stellen. Wie Michael schon sagte, ist der Verkäufer ein ordentlicher Kerl. Ich habe mich gut mit ihm geeinigt und glücklicherweise hat das mit der Bucht eher weniger zu zun.
So viel will ich an dem Trac zunächst mal nicht machen. Auf jeden Fall will ich damit nach Nordhorn. Alles andere ergibt sich, oder auch nicht.
Ein ordentliches Zugmaul ist dabei. Was ist allerdings brauchen werde, sind Scheiben und Dichtungen für die Scheibe oben links vor der Tür und hinten rechts unten. Außerdem ist der Rahmen der zu öffenen Heckscheibe nicht mehr so toll. Da wird wohl ein besserer fällig sein. Wie ja einige wissen, ist mir eine zu öffenende Frontscheibe wichtig. Das möchte ich gerne umrüsten. Hat das schon mal jemand gemacht? Ach ja, fast vergessen, ein neuer Auspuff mit Schalldämpfer muß her. Wenn also noch jemand was liegen hat, freue ich mich auf Angebote zu mäßigen Preisen ;-).
Gruß Dirk
Zitieren
#22

(16.03.2016, 10:30)dsm schrieb:  Auf jeden Fall will ich damit nach Nordhorn.

Na bis Nordhorn hast du ja zum Glück auch noch etwas Zeit die Rückfahreinrichtung wieder gängig zu machen, und dir einen Anbaumaishäcksler zu besorgen Smile

Dann kannst du am Ballett der Häckslertürme teilnehmen Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#23

Moin Adcokat! Auch wenn ich bzgl. der Grösse, Masse und Kraft des erworbenen Gefährts etwas besorgt um Dich und Dein näheres Umfeld bin, so gratuliere ich doch ganz herzlich zur Grossen Baureihe! Auf Ullis Beitrag eingehend: Übertreibe es nicht mit Arbeitsbreite und Deinen technisch nicht ganz unumstrittenen Konstruktionen!TongueCool
Ansonsten: Allzeit gute Fahrt!
Gruss Carsten
Zitieren
#24

Hallo Dirk

Ich glaube , die Arbeitsbreite deines Gabelwender reicht völlig aus, da der neue Trac, wenn ich mich recht erinnere, ja den großen Gang offen hat. Da kommt dann auch so schon ordentlich Flächenleistung zusammen WinkBig Grin

Grüße aus dem Westerwald
Markus

Es geht nichts über Hubraum, außer ...

...noch mehr Hubraum Big Grin
Zitieren
#25

Moin liebe Fans der modernen Landtechnik,
ich freue mich sehr, wie Euch meine innovative Technik zu neuen Anregungen inspiriert. ;-) Ich verfolge sehr genau, was sich künftig von diesen Ideen umsetzen lässt.
Ihr werdet es kaum glauben, auch meine Frau sprach davon, dass die neue Leistungsklasse erheblich mehr Fläche verlangt.
Gruß Dirk
Zitieren
#26
XTRAC15 

Guden Dirk

Glückwünsche von uns zum neuen Trac!

Ich habe dir ja am Klönabend gesagt das die Tendenz zum Zweit-Trac geht.
Und jetzt her mit der Fläsche der grosse ist sicher hunrig!

Grüße Jochen und Joe

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#27

Moin Dirk
auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute fahrt .
Gruß Stefan
P.s Und schön Verkehrsrechtschutz abschliesen . Advocart Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste