Trac Reifen
#1

Hallo alle Zusammen,
gibt es im Internet einen Dienst über den ich Reifenpreise in Erfahrung bringen kann ?
Welche Reifen entsprechen heute dem Format 14.9-24 bzw 16.9-24 ? :confused:

Gruß Stefan

p.s.: Welche Größe dürfen die Jpegs haben, falls ich mal welche schicke ? ( wenn mein Trac fertig restauriert ist )

Dieselpower
Zitieren
#2

Also normal ist der 14.9 R24 heute der 380/85 R24 und der 16.9 R24 ist der 420/85 R24.

So habs ich zumindest gelernt! Big Grin

Reifenpreise wirst nirgends finden. Kannst dich höchstens mal auf Seiten von großen Händlern umschauen ob die Reifen im Shop oder als Sonderangebot anbieten. Zum Beispiel bei der BayWa.

http://www.baywa.de

Der MB trac - Alles andere ist nur Behelf!
Zitieren
#3

Hallo!

Das probleme ist oft nicht die Entsprechung, vielmehr sollten die neuen Teile auf die vorhandene Felge passen.
Reifen in der besagten größe von deutschem Fabrikat kosten netto zwischen 300 und 400 euro.

P.S.: Irgendjemand wollte im alten Forum noch unseren 1000er mit 30.5er Bereifung sehen.
Anbei die Bilder

Michael
[Bild: Lohberg022.JPG]

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste