Steuergeräte Abdeckung nur noch schwarz lieferbar?
#16

Hallo Kollegen,

habt ihr den Achim Ament schonmal angerufen ob er noch originale in braun hat? Seine Lagerbestände sind gut...!

Gruß Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#17

Moin Tracgemeinde! Vor ein paar Wochen wurde hier darüber diskutiert, ob die Abdeckung der Zapfwellenschalthebel nur noch in schwarz - und nicht mehr in brasil lieferbar ist. Heute bekam ich von Granit diese Abdeckungen in braun/brasil geliefert, jetzt auch definitiv als Granit-Nachbau, mit Zeichen und Teilenummer von Granit!
Gruss Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste