Wo bekommt man die besten Kotflügel für einen MBtrac 1000?
#1
ZTRAC15 

Wo bekommt man am besten die Blechteile für die Resteration meines 1000er her
Zitieren
#2
XTRAC15 

Servus,
Ich habe für meinen 1500er die Teile bei der Firma Wissmiller gekauft.
Die Qualität und der Preis passen.
Bei Achmet Wahl hab ich auch ein paar Teile gekauft, und die sind ebenso gut vom Preis und Qualität.
Es wird aber noch viele weitere geben, bei denen man genau so gut Blechteile kaufen kann.
Mfg
Florian
Zitieren
#3

Hallo,

SL Handel / Sven Lehmann.

Grüßle, Simon
Zitieren
#4

SL ist auch kein Hersteller, sondern nur ein Händler.
Und davon gibt es dann noch eine ganze Reihe anderer Händler, die auch gute Kotflügel haben...

Vielleicht hilft dem namenlosen Themenersteller ja dieses Thema?
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=15773

Oder der Suchbegriff "Kotflügel" hier im Forum.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Hallo,

Aus eigener Erfahrung kann ich nur jeden empfehlen keine bei der Firma „Metalltechnik Czermak“ zukaufen. Es wurden mir Sachen versprochen und nicht gehalten.....
Am Telefon wurde der Verkäufer sehr sehr unfreundlich.... reinste Katastrophe. Ich will niemanden schlecht machen, ich will euch das nur ersparen....

Bei der Firma „Wissmiller“ hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Einfach ganz normal - Bestellung / Angebot / Lieferung / Telefonate / gute Ware. Sehr nett zu den Käufern, da ist man in guten Händen.

Gibt bestimmt auch noch viele andere guten Herstellern der Teile.

Das ist meine persönliche Erfahrung.

Gruß Sascha

P
MB trac 65/70,65/70,900,1000,1300,1300,1500,1600, Unimog 1000 Agrar
-->Facebook: Rexinger-Maislabyrinth <--
Zitieren
#6

Hallo zusammen,

wenn man 100% originale Kotflügel für den 1000er sucht, scheiden die von Wissmiller allerdings aus!

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#7

Guten Morgen,

ja- da kann ich Roby recht geben.

Bei den hinteren Kotflügeln sind die Sicken nicht 100% ausgepägt und nicht tief genug gezogen. Dafür sind sie sehr stabil Big Grin
Wichtig ist das man sich, wenn die Teile da sind noch etwas an´s Teilefinish macht, mit Fingerschleifband, Schleifer oder sehr feiner Fächerscheibe. So kann man Kratzer, Schleiferspuren und vor allem sie Kanten bearbeiten.

Mein Kollege hat sich die vorderen Kotflügel direkt bei Feulner gekauft, die sind sehr schön verarbeitet.

Grüßle
Zitieren
#8

Hallo,

also ich habe meine hinteren Kotflügel vom Patrick Wahl und die Kotflügel kommen dem originalen sehr, sehr nah und passen zu 100% ohne nachzuarbeiten! Würde sofort jederzeit wieder welche bei ihm bestellen! Ich weiß zwar nicht, ob er im Moment noch welche nachbaut aber am besten einfach mal anfragen!

Gruß Patrick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Die Erde bebt, die Steppe zittert, der MB- Trac hat den Berg gewittert!
Zitieren
#9

Hallo Trac Freunde ich habe da noch was gute für euch.
https://www.metallbau-feulner.de/mb-trac...teile/?p=1

Gruß Andreas
Zitieren
#10

Hallo,
ich hab meine vom Nutzfahrzeuge Ament - wie sehr viele andere Ersatzteile auch! Bin hoch zufrieden - gäbe es auch mit 3 Stufen. Die Teile waren grundiert und ich hab sie dann pulverbeschichten lassen - vom Feinsten!
Gruß
Didi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste