Suche Kabine Mittelschalter mit BKV an Kabine
#1

Hallo zusammen,

ich suche eine Kabine für meinen Mittelschalter in vernünftigen Zustand. Wichtig wäre, das die Ausbuchtung für den neueren BKV an der Kabine vorhanden ist.

Gruß

Michael
Zitieren
#2

Hallo Michael,

Firma Tyroller hat deine gesuchte Kabine zu verkaufen,oder hast du die schon gesehen?

Gruss
Roby
Zitieren
#3

Hallo Roby,

Danke ernstmal für deinen Vorschlag, die habe ich schon gesehen, Ich finde, das bei der Kabine Preis und Zustand nicht zusammen passen. Wenn man sich den Boden genau ansieht, ist der extrem rostig, würde mal sagen Winterdienst, und der mittlere Teil mit der Sitzkonsole fehlt.

Wie seht ihr den Preis, vielleicht bin ich ja auch auf dem falschen Dampfer?

Gruß

Michael
Zitieren
#4

Hallo Michael,
was ist denn der Grund warum du eine andere Kabine braust?
Nur wegen dem Auschnitt für den BRV?
MFG Stefan

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
Zitieren
#5

Hallo Michael,

habe gerade gesehen, der Donnerbauer, FD Nutzfahrzeuge haut die ab 500,- € netto raus. Vielleicht ist ja das Gesuchte dabei.

Grüße

René
Zitieren
#6

Hallo Stefan,

nein, nicht nur, den könnte man ja noch umbauen. Leider hat der Vorbesitzer von meinem Trac die Kabine etwas misshandelt, diverse Teile unterhalb der Heizung wurden mit der Flex entfernt, warum auch immer, ausserdem ist die Kabine im unteren linken Teil verbogen und verzogen, als wäre mal jemand irgenwo gegen gefahren. Dazu kommen noch durchrostungen an den Kanten.

Ich habe jetzt den Plan, eine andere Kabine zu kaufen, die dann zu restaurieren und danach einfach die Kabine zu tauschen. Meine Kabine instandzusetzen ist schwierig, da der Trac regelmässig gebraucht wird, mindestens 1 mal alle 1,5 Wochen.

Dabei will ich auch gerade auf den neuen BKV umbauen, eventuelle auch mit 2 Kreisbremse.

Gruß

Michael
Zitieren
#7

Mit dem Donnerbauer hab ich telefoniert, leider nicht sehr gesprächig und der kann mir keine Bilder schicken, da angeblich die Kamera kaputt ist. Vielleicht nächste Woche wieder, hat er gesagt.
Da bin ich auf jeden Fall dran.

Gruß

Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste