Hinterachs hupfen am MBtrac 1000
#16

Hallo Marco,

es gibt gewisse Geschwindigkeitsbereiche wo die Reifen, je nach Höhenschlag dann mehr oder weniger anfangen zu hüpfen.

Deswegen prüfe ihn und ich würde an deiner Stelle reklamieren. Bei Billigprodukten kommt sowas leider öfters vor... irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen (heißt nicht, dass günstig immer schlecht ist).


Gruß Peter
Zitieren
#17
MTRAC10 

Hallo zusammen,
ich habe einen 900 Forst mit 5oo er Forstbereifung.
Ich hatte das hüpfen auch bei meinen alten Reifen,als ich neue Reifen aufgezogen hatte-wieder 500er Forstbereifung war das Hüpfen immer noch.
Danach hatte ich auch alle möglichen Luftdrücke ausprobiert,und zuletzt habe ich die Stoßdämpfer gewechselt.
Seither ist das Hüpfen weg.

MfG Günter

MB-900 Forst,U 411,U 406 Forst,U 1500 425
Zitieren
#18

Hi,
würd erstmal höhenschlag und dan auch die Stoßdämpfer prüfen bzw. tauschen. Kenn das von nem 1000er den ich mal gefahren bin der hatte das auch, furchbar zum fahren. bei dem haben neue Stoßdämpfer geholfen.

Gruß Robert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste