Suche diverse Teile - Neue große BR.
#1

HI Leute


ich suche das Luftleitblech vom Wasserkühler .

Es muss von der neuen großen baureihe sein ( nach 87 )

Und den Öl Zulaufschlauch vom Ausgleichsbehälter zur Lenkungspumpe.

Wenn jemand was hat , bitte bitte melden.


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#2

Weiss jemand von euch, wer eine neue große BR schlachtet?


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#3

mich würde auch mal ein schlachter interessieren, der nicht nur motoren getriebe achsen und fahrerhäuser verkaufen will, bin auch öfters auf den suche nach diversen kleinteilen

Gruß Stefan
Zitieren
#4

HI



Komischerweise hat nie jemand Kleinteile...

Die können mir doch nicht erzählen , das ein Blöder Formschlauch vom Kühler z.b. immer als erstes weg ist... Sad

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#5

HI


Weiss niemand wo eine neue große Baureihe geschlachtet wird?


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#6

Hallo Michael,

sei mal ehrlich, wenn du denn Markt so beobachtest wirst du sehen das es keine Fahrzeuge gibt die Geschlachtet werden.Gr.Baureihe sowieso nicht.... da bauen viele sogar Knicknasen zu neuer Baureihe um.Also ist dein nicht Verständniss warum keiner Kleinteile anbietet mir nicht verständlich???

Nicht böse gemeint, aber so ist nun mal die Marktsituation im Moment.

Frag doch mal die MB trac-Bibel Smile (Suchfunktion) da wirst du sehen Gr.Baureihe schlachtet keiner mehr Heutzutage....

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#7

HI



Das mit den Kleinteilen anbieten , war nicht nur auf die Gr. Baureihe bezogen , sondern auf die ganze Schlachter " Szene".


Es gibt schon große Baureihen die geschlachtet werden , aber das sind dann meistens nur die alten Krücken von BJ. 80 rum.


Das mein Erfolg bei der suche sich in grenzen halten wird , war mir klar, aber man kann es ja versuchen Smile



Mfg Michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#8

Moin! Ich glaube auch, bei der momentanen Marktlage, da quasi alles, was mit MB-Trac zu tun hat, in Gold aufgewogen wird, kaum noch Tracs geschlachtet werden! So hat es mir kürzlich auch einer der bekannten Schlachter aus dem Süden erzählt
Gruss Carsten
Zitieren
#9

Moin,
habe unter andern einen MB trac der Baureihe 443 BJ 88 geschlachtet.Tongue
Allerdings sind nur nur noch Teile zu verwerten die nach einen Fahrzeugbrand sich aufarbeiten lassen. Habe die Teile was in meinen Augen, noch brauchbar ist (auch wenn nur als Muster) eingelagert.

Bin aber weiterhin auf der suche nach Schlachtfahrzeugen MB trac 700-1600(1800).

Stefan

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste