Verkaufe Gummiringe (Scheuerschutz) für Raddeckel MBtrac 442/443
#1
XTRAC15 

Moin,

Ich habe noch einige Gummiringe liegen, die man von innen auf die Raddeckel kleben kann, und der diesen dann mit etwas Abstand zur Felge hält.

Es geht nur um den kleinen Ring vom Foto!!!

[Bild: attachment.php?aid=5950]


Somit scheuert der Raddeckel dann nicht mehr an der Felge, verkratzt diese, und schützt somit auch vor Rost Smile

Hier könnt ihr sehen, was gemeint ist -> https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=6158

Lediglich unter die Halteschrauben muss man noch etwa 10mm unterfüttern (z.B Unterlegscheiben)

Ein Satz/4 Stück = 25 € plus Versand.

Bei Interesse meldet euch bei mir, per PN oder Email -> Hartmut@trac-technik.de

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste