Suche Schwingungsdämpfer für Fendt 611
#1

Hallo

ich Suche für meinen Fendt 611 BJ 76 den Schwingungsdämpfer vorn auf der Kurbelwelle. Der ist auch gleichzeitig die Riemenscheibe.

Hab nun schon bei dem ein oder anderen Schlachter und MWM Fritzen angefragt --> nichts!

...und Original natürlich auch nichts mehr Sad

Der Motor ist ein MWM D226-6

Hat jemand noch so ein Teil liegen oder einen Guten Tipp wo nachfragen?


Bin um jeden Rat Dankbar!


Gruß Timo

MB Trac- oft Kopiert doch nie erreicht!

Schrauben wir, um zu fahren, oder fahren wir, um zu schrauben?????
Zitieren
#2
WTRAC17 

Hallo Timo,

Probier's mal beim Bracht in Stötten am Auerberg, der Händler Ist bei mir ums Eck und hat eigentlich alles.

Hoffe das du fündig wirst.

http://www.bracht-landtechnik.de/index.php

Grüße Alex
Zitieren
#3

Ich habe einen vom TD226.B6, also vom Motor mit nassen Laufbuchsen. Keine Ahnung, ob der auch passen würde...
Zitieren
#4

Moin,

wenn du was Gebrauchtes oder Lagerware einbaust kannst dun auch den Alten drin lassen. Das Gummi wird auch im Regal im Alter spröde. Lass den Alten neu aufvulkanisieren und neu wuchten.

Gruß Tobias
Zitieren
#5

Hallo

Danke an alle für die Antworten!

Genau Tobias, gebraucht war nichts so wirklich aufzutreiben, und wenn ja nicht wirklich besser als meiner Sad

Hab mir nun ein Fremdfabrikat auf meinen Fendt angepasst, hoffe das hält ne weile Big Grin

Gruß Timo

MB Trac- oft Kopiert doch nie erreicht!

Schrauben wir, um zu fahren, oder fahren wir, um zu schrauben?????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sögeln
29.11.2016, 10:35
Letzter Beitrag von Sögeln
21.01.2015, 19:18
Letzter Beitrag von BFSL
06.06.2011, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste