Suche Halter für Hydraulikpumpe im MBtrac MS900
#1

Hallo,

hat jemand evtl. eine grbracute Gußrplatte zur Montage der Hydraulikpumpe für einen 900 MS dringend zu verkaufen oder weiß wo man die bekommt, möglichst biliger als beim Sternenonkel?
Gestern gebrochen, nun baumelt die Pumpe an den Schläuchen, aber viele schlimmer ich kann die Leihmaschine nicht zurückbringen, weil die Dreipunkt nicht hebt :-(
Danke
Sven
Zitieren
#2

Hallo Sven,

in diesem Thema findest du Teilenummer sowie einige Bezugsquellen:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid179991


Gruss
Roby
Zitieren
#3

Hallo Sven,
Ich hab mir die von Sven-C bestellt und eingebaut. Ist aber kein Orginal Ersatzteil, sondern ein Nachbau. Kostet halt die Hälfte.
Bitte beachten, solange du es nicht repariert hast, kann es dir die Keilriemen verdrehen und beschädigen bis hin zum überhitzen des Motors wenn der Lüfter ausfällt.
Noch zur Lieferung, Einziges mango, die Lieferung hat ca. eine Woche gedauert und keine Rückmeldung vom Paketdienst. Es lag ein Zettel von ups im Kasten und das ganze nervte etwas, da die ein Zeitfenster von einem halben Tag angeben.

Mfg Ralf
Zitieren
#4

Hallo Sven, die kann man auch schweißen.

Gruß Erhard
Zitieren
#5

schweißen geht bei meinem nicht mehr.
Hab mich jetzt entschieden es aus Stahl selbst nachzubauen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste