Verkaufe Gummiteil A4435530086 der mechanischen Regelhydraulik
#46

Hallo zusammen,

die ersten Teile sind nun fertig.

Ich habe das Teil an einer großen Baureihe mit Plastikabdeckung und an einer großen Baureihe mit Aluguss Abdeckung probiert.

Dort hat das Teil einwandfrei gepasst!

                       
                   

Das Teil könnt ihr direkt über Matthias Binner beziehen www.fahrzeughandelwest.de

Ein paar Stück sind noch auf Lager, die nächsten werden dann bis in 3-4 Wochen fertig sein.
Meldet euch einfach bei Ihm!

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#47

Hallo zusammen,

wir bieten dies Ersatzteil für 37,75€ zzgl. USt und Versand an.

lieferbar ab ca. 06.06.2016

Bestellungen werde jetzt schon angenommen.
Hier oder im Shop www.fahrzeughandelwest.de

Gruss

Matthias Binner
Zitieren
#48

Moin Matthias,

Meine 3 kannst du direkt rausschicken Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#49

Wenn es am 441 passt nehme ich auch eins!
Gruß frank
Zitieren
#50

Habe meine Gummis heute bekommen, und gleich eingebaut.
Beim MBtrac 1600 turbo Bj. 90 war es nur ein austauschen von alt/brüchig zu neu.
Beim MBtrac turbo 900 Bj. 86 wollte ich es nachrüsten da hier der Hebel im Alu Guss Gehäuse ziemlich klappert und noch kein Gummi verbaut war.
Auch hier passt er einwandfrei!

Also kann man abschließend zusammen fassen, das der Gummi bei allen MBtrac 440/441 Seitenschaltern ab Serienbeginn 1982/1983, und bei den großen Baureihen 443 ab Einführung der neuen Kabinen Innenausstattung in 1984 passt.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#51

Hallo zusammen,

ab sofort ab Lager lieferbar.

Gruss

Matthias Binner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste