Verkaufe Gummiteil A4435530086 der mechanischen Regelhydraulik
#16

Also zumindest bei großen Baureihe mit Alu Gehäuse macht der Hebel ordentlich Musik in der Kabine....

Ja, in der großen Baureihe ist der Gummi auch mit Plastikabdeckung verbaut.

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#17

Jaaaaa wenn das so ist...

Ich NIMM 2Big GrinBig GrinBig Grin


Greetz der Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#18

Hallo,

lese es leider jetzt erst, würde auch 4 Stück nehmenWink

Danke

Gruß Peter
Zitieren
#19

Hallo,

Würde auch eins nehmen

Gruß Benedikt
Zitieren
#20

Hallo,

ich nehme auch eines Smile

Gruß ron
Zitieren
#21

Servus Patrick

Bin auch mit einem dabei! Der Gummi ist nur für die eine Gasse der Regelhydraulik oder?

Lg Peter
Zitieren
#22

Ich nehme auch eins

Gruß Tobias

MB-trac 800 Bj 77
MB-trac 900turbo Bj 90
MB-trac 1100 turbo Bj 91
MB-ttac 1600 Bj 88
WF-trac 2040 Bj 2013
Unimog U411 Bj 61
Zitieren
#23

Hallo Patrick,

ich nehme auch einen!

Gruß Frieedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#24

Hallo Patrick,

ich hätte auch gerne 2 Stück !

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#25

Hallo Patrick,

ich nehme dann auch einen.

Bei mir klappert der Hebel auch wie blöde. Ich war noch auf der Suche nach einer eleganten Lösung, da bin ich zufällig über deinen Beitrag gestolpert.

Danke und viele Grüße,

Michael
Zitieren
#26

Hallo Patrick,

du kannst mir auch 5 Stück reservieren.
Danke für deine Bemühung.

Grüße aus dem Südschwarzwald

Martin
Zitieren
#27

(11.02.2016, 18:29)Peteru411 schrieb:  Der Gummi ist nur für die eine Gasse der Regelhydraulik oder?
Hallo Peter,

stimmt nur für die Regelhydraulik, bei den Steuergeräten ist er zu lang und behindert die Sperrhülse.

Gruss
Roby
Zitieren
#28

Ich nehme auch eines....

Wird wohl genügend angenommen Smile

Grüße
Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#29

hallo zusammen,

würde auch eins nehmen.

Das geklappere geht mir auf die senkel.


mfg

Roman
Zitieren
#30

Nochmal kurz zum Verständnis, da mir das bisher auch nicht bekannt war.

Die Dichtung passt also bei allen MBtrac Seitenschaltern ab Serienbeginn, und bei den großen MBtrac ab 10/84 mit neuer Kabinenausstattung?
Also egal ob Alu oder Kunststoff Gehäuse?

Das erweitert den Markt ja ungemein, da sich eine Nachüstung sicher bei allen lohnt... Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste