Für was ist diese Anbauplatte vorne an meinem MBtrac?
#1

Hallo,

Habe diese Anbauplatte am Trac dran, für was war die Ursprünglich?
Ich brauch sie nicht, wollte schon eine Kugel oder ein Zugmaul dran montieren, nur damit sie Sinn macht ;-)

mfg Harald

[Bild: trac2_zpscb0f1xgs.jpg]
Zitieren
#2

Moin Harald !

Das ist eine Anbauplatte für kommunale Geräte. Zusammen mit den Laschen recht und links vom Zugmaul dient sie beispielsweise der Aufnahme eines Schneepfluges oder eines Kehrbesens.

Original ist sie mit vier Bolzen am dem Frontanbaubock befestigt und leicht abzubauen.

[Bild: %24_57.JPG]

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Hallo,

OK, gut zu Wissen. Sowas dachte ich mir schon. Wie gesagt werde ich die Platte nie brauchen, auch wegen der Fronthydraulik muss sie ab.

mfg Harald
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste