Wie läuft das ab mit der UVV am Radlader. Teleskoplader usw.?
#1

Hallo, ich muss an meinem Radlader eine UVV abnahme machen lassen, wie läuft so was kennt sich jemand damit aus?
Da bekommt man dann ein Protokoll det Prüfung, oder.
Kann jemand mal ein Bild von so einem Protokoll einstellen, oder mir schicken?
Ich bin nach Internetrecherche ein bisschen verwirrt mit bgr500 vbg40 ....usw.

Grüsse aus dem Allgäu

Alex
Zitieren
#2

Hallo Alex,

hast du es schon mal beim nächsten Vertragshändler versucht?,-nur dazu befähigte Personen dürfen das.
Außerdem weis ich nicht in welche Kategorie dein (Teleskop?) Radlader fällt,-ich Tippe mal auf Erdbaumaschinen.

Hier mal ein Beispiel Flurförderfahrzeug,-unter das auch z.B. ein Stapler und/oder Teleskoplader fällt:


https://d2lbrjk5lrhj5y.cloudfront.net/up...OT_282.pdf


Hier kannst du das ganze Klimbim kaufen:

http://vdbum.de/download/CYc79b5a5X14fda...SICHT2.pdf



MFG
Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste