Wo bekomme ich Papiere für einen Unsinn Dreiseitenkipper?
#16

Und wo und wie hast du es jetzt hinbekommen?

Ansonsten muss der nächste wieder bei 0 anfangen...

Danke Steffen,

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#17

Hallo,

der Prüfer konnte in seinem System anscheinend doch noch was zu dem Kipper finden, die geschickten Dokumente von den Forumsmitgliedern hier dienten auch wohl als Anreiz.
Somit war eine Neuabnahme und Erstellung neuer Papiere möglich.

Was ich damit, auch wie im vorigen Beitrag genannt, sagen wollte: Das ist nicht immer schnell und einfach gemacht und bedarf an viel Recherche und Aufwand.



Wenn jemand also diesbezüglich noch Fragen hat oder Hilfe braucht, darf dieser sich gerne bei mir melden. Smile



Gruß Steffen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste