Keine Luft in der Kabine vom MBtrac 1000
#1
YTRAC04 

Moin. Nachdem ich jetzt meinen 1000er mit Matthias wieder einigermaßen flott gemacht habeSmile , hab ich nun das nächste ProblemSad und zwar kann ich kein Allrad/Differenzial schalten und die Zapfwellen kuplung trennt auch nicht ... kann es sein, dass irgendwo ein Ventiel ist, das vielleicht nicht öffnet ?? Probiert habe ich schon die Kessel mit externer Luft zu füllen, um etwas Zischen zu hören, aber ich kann nichts hören, an beiden Kesseln liegen 8 bar an.

Ich hoffe mir kann der ein oder anderre helfen.

MfG Kay
Zitieren
#2

Moin Kay

Während ich hier aus dem Heckenland mit Dir die Heckentrommel betätige Big Grin, nur kurz für alle nochmal für
alle zum mitlesen, die Membranen von den Überströmventilen machen mal wieder von sich reden. Am Montag
gehn neue nach Hassel Wink.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#3

Nabend erstmal danke Matthias es funktioniert allesSmile nun habe ich aber ein neues Problem ich habe heute mal meinen neuen Beton klotz hinter gemacht (ca 1,4to) und wenn ich ihn ganz nach oben fahre schaltet die Hydraulik nicht ab sonder pumpt gegen die ausgefahrenden Stempel nehme ich aber den Hydraulikhebel ca 2-3cm zurück bleibt er oben aber er pumpt nicht mehr. (er fällt aber trozdem langsam ab)
Nun meine frage kann ich das irgendwo einstellen? hat sich vieleicht irgendwas beim Getriebe ausbau verstellt? weill ich bin mir eigendlich zu 99% sicher das es vor der Reperatur nicht war Sad

ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen Shy

MfG Kay
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste