Welcher ISRI Sitzbezug ist empfehlenswert?
#1

wir wollen einen ISRI Luftsitz überholen!

Welcher Sitzbezug ist empfehlenswert? Leder oder Stoff? in welcher Qualität?
jetzt ist brauner Stoffbezug drauf!    
kennt jemand einen Polsterer, der so etwas neu beziehen kann (zufällig in Süd-Ostbayern)?

Gruß
Alfred
Zitieren
#2

hallo
ich hab meinen heute gerade zu meinem Nachbarn gebracht zum überziehen
der ist Raumausstatter aber jetzt in Rente und auf diesen Gebiet TOP!

ich habe mich auf Stoff entschieden da man darauf einfach besser sitzt meiner Meinung!

Kann wenn ich ihn zurückbekomme ein Foto reinstellen!

mfg manuel
Zitieren
#3

hier ein Foto von meinem sitz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

Servus Manuel,

Top Bezug!! ist zwar nicht orchinool, aber gefällt mir besser als orchinoolWinkCool

Grüße

PeterSmile
Zitieren
#5

danke ja sieht ganz gut aus Big Grin

habe jetzt die ganze innenausstattung gewechselt und den beifahrersitz wenn alles fertig ist werde ich nochmal ein paar bilder posten!

aber will jetzt nicht vom Thema abschweifen kann nur meine meinung hier einbringen und sagen wenn der sitz abgescheuert ist würde ich dir vorschlagen die polster auszubauen und zu einem Polsterer in deiner nähe zufahren!

bei mir war es vom preis her auch human
mfg manuel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Franz
27.11.2003, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste