Was für einen OM 352 A Motor habe ich im MBtrac 1000 verbaut?
#1

Hallo,
als meinen 1000er Bj. 83 vor knapp 10 Jahren
gekauft habe war da vom Vorbesitzer schon der 352 A samt E-Pumpe von einen LKW eingebaut.
Rein interessehalber würde mich interessieren aus welchen Bj. Zeitraum der Motor ist da der den Luftpresser mit den 3 Loch Flansch hat und ob es ab den vierloch-Flansch Kompressor weitere Veränderungen an diesen Motoren gab?
Gibt es einen Zusatzluftpresser den man da mit einbauen kann wegen der geringen Luftleistung des am Motor geflanschten?
Ansonsten läuft der Motor Super hat ordentlich Kraft und braucht nicht nennenswert Öl.

Gruß
Sebastian
Zitieren
#2
ZTRAC15 

Hallo Sebastian,

mach doch mal ein Foto von dem Typenschild, falls vorhanden.
Dann kann man das Baujahr des Motors leichter eingrenzen.

Gruß JÖRG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste