Suche Frontzapfwelle 443
#1

Hallo

Ich suche für unseren 1600er eine komplette Frontzapfwelle, also ab Getriebe mit Welle, Lagerbock und Stummel. Der Stummel sollte 1 3/8" 6z sein.

Vielleicht hat ja noch jemand etwas...
Die Neuangebote kenne ich Größtenteils schon.

Gruss Tobi

MB trac und Unimog und schon kanns losgehen!
gruss von tobi aus der schweiz
Zitieren
#2

Hallo Tobi,

gibts da überhaupt noch Neuangebote?

Wer bietet die denn noch neu an?

Gruß

Bernd
Zitieren
#3

Moin Bernd,

Schuster hat die doch im Programm?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo Hartmut,

ok, das wusste ich nicht. Ich weiss nur, dass z.B. bei Schreyer die Lagerböcke nicht mehr lieferbar waren und auch bis heute nicht mehr lieferbar sind.

http://www.schreyer-online.com/umruestungen.htm

Gruss

Bernd
Zitieren
#5

Ja bei Schuster gibt's die aber so weit ich weiss soll sie da 2900 Euronen kosten, was, wenn man bedenkt, dass der FKH "nur" 2700 kostet schon ziemlich viel ist.
Schreyer hat sie auch nur im Moment nicht verfügbar und beim Knoblauch gibt's auch was.

Tobi

MB trac und Unimog und schon kanns losgehen!
gruss von tobi aus der schweiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste