Doppelteleskopkran demontieren
#1

Servus Jungs,
mal wieder stehe ich vor einem Problem und komme nicht weiter.
Ich wollte unseren Kran etwas spielfreier machen und ihm neue Gleitstücke einbauen. Es handelt sich um einen Doppelteleskop mit 6,85m.
Leider schaffe ich es nicht, den Kran zu zerlegen.
Wenn ich die Teleskope auseinander ziehen will, bleiben diese immer auf dem letzten 5-10cm hängen, obwohl alle Anschläge etc. entfernt wurden.
Gibt es da einen Trick?
Nach hinten kann der Teleskop eigentlich gar nicht ausgezogen werden, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Hat mir jemand einen Tipp?

Danke, Gruß
Jannik
Zitieren
#2

Ich muss noch dazu sagen, wir haben den Teleskoparm noch nicht vom Hauptarm abgebaut.
Vielleicht wäre dies besser, wenn man den Teleskoparm auf dem Boden hat, weg von allem anderen!?!?!

Gruß Jannik
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste