Suche Lagerbock der Heckzapfwelle vom MBtrac 443
#1

Hallo Mb Tracler ! Wollte nur mal fragen ob zufällig jemand noch einen Heckzapfwellenlagerbock oder auch nur die welle mit normalem Stummel übrig hätte ? An meinem 1300er ist leider der grosse dran. Und mit der Reduzierung ist nicht so ideal und bei kurzen Gelenkwellen echt ein Problem.Vielen Dank und Grüsse aus dem verschneiten Allgäu. Rudi.
Zitieren
#2

Hallo Rudi

Ich hab das gleiche Problem. Ich suche Heckzapfwelle
1 3/8 6z

Ich habe eine 1 3/4 6z.

Ich hab aber jetzt jemand gefunden der mir die Zapfwelle um fräst. Dafür muss ich aber das Kreuzgelenk auseinander nehmen.
Hat jemand dafür die Ersatzteil Nummer ??
Gruß Karsten
Zitieren
#3

(17.01.2016, 23:57)rs karsten schrieb:  Hat jemand dafür die Ersatzteil Nummer ??

Hallo Karsten,

im Bild die Teilenummer des Kreuzgelenks.
   
Wenn du die Welle abdrehen willst ,bin ich mal von der älteren Version ausgegangen wie im 443.161 verbaut.
Hier gibt es das Ersatzkreuz A 000 410 40 31

Gruss
Roby
Zitieren
#4

Hallo Roby
Danke für die
Antwort

Genau es ist ein 443.161 Baujahr 79

Die Lager sind die alle gleich ?
Für die 1 3/8 und 13/4 Welle?
Ich brauch die Lager für die 1 3/4 Welle
Das ist die Nummer 108 und 180

Gruß Karsten
Zitieren
#5

Hallo Karsten,

ja ,für die beiden Wellen sind die Lager dieselben.
Hab dir auch die Teilenummern der Dichtring dazu gemacht.

   

Gruß
Roby
Zitieren
#6

Danke Roby

Gruß Karsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dave
21.02.2020, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste