Wieviel Literleistung brauche ich für meinen Behakran am MBtrac 1600 turbo
#16

Hallo Richard,

der schnelle Nebenantrieb wird zwischen 700-1000€ gehandelt.
Ich hab meinen erst an das Forummitglied "helmog" abgeben. Ich glaube nicht das Er ihn noch benötigt. Du kannst ihn ja mal anschreiben.
Die Pumpe kannst Du damit gut betrieben.
Eine weitere Möglichkeit wären ein Übersetzungsgetriebe. Dann kannst Du auch mit der 540er Zapfwelle arbeiten.

Bild1
Bild2

So war es an meinem Trac bevor ich die Anlage auf den Nebenantrieb umgebaut habe um die Zapfwelle wieder anderweitig benutzen zu können.

Das Übersetzungsgetriebe habe ich noch und würde es abgeben.
Bei Interesse kannst Du dich melden.

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#17

Hallo Patrick,
Danke für Deine Antwort. Kann ich das Getriebe auch an die Frontzapfwelle bei 540 U bei linkslauf hängen?
Was willst Du für das Getriebe haben?
Wie komme ich an helmog wegen dem Nebenabtrieb?
Grüße Richard
0151 20721559
Zitieren
#18

Hallo Leute,
helmog braucht den Nebenantrieb selber.
Hat von Euch jemand einen zu verkaufen?
Gruß Richard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste