Wer hat Erfahrung mit dem Uniforst Worker ?
#16
MTRAC10 

Wer hat Erfahrungen mit dem Rückewagen Uniforst Worker?

MfG
JOJO03[/size][/font]
Zitieren
#17
YTRAC04 

Servus,

Wir haben einen Worker laufen und sind bis auf die Deichsel zufrieden, hoffe das die Deichsel im Werk umgebaut wir auf neuen Stand dann passt diese auch.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=29546&highlight=Worker

Gruß Alex

P.S vielleicht verschiebt Hartmut dein Thema auch weil es das schon gibt.
Zitieren
#18
MTRAC10 

Hallo Alex,
welches Probleme hast du mit der Deichsel?
Könntest du mir bitte ein Bild von deiner Deichsel schicken?

MfG
JOJO03
Zitieren
#19
YTRAC04 

Servus Johannes,

Darfst ruhig mit deinem Namen unterschreiben.

Die Deichsel ist im hinteren Drehgelenk ausgeschlagen. Und die Gleitlager vorne zwischen oberer und unterer Gleitplatte sind gebrochen eben weil das Drehgelenk hinten seinen Dienst quittiert hat. Ich hoffe das es da bald zu einer Lösung kommt!

Bilder gerne per wahts App.

Sonst ist der Wagen genau das was wir wollten, habe ihn in Gemeinschaft mit meinem Schwager. Ein nasses Holzbündel Fichte hebt er ohne Probleme ganz draußen! Die Rungen sind stabil, beim neuen Typ ist das Frontgitter Fest verschweißt. (Ist bei meinem noch gesteckt). Wir haben die vordere Achse Druckluft gebremst und die hinter mit Öl weil nicht jeder Schlepper Drulu hat.

Ja mei sonst schau wer den Wagen bei dir betreibt und dann schau wer einen hat. Geh hin und fahr ihn Probe! So haben wir es mit vielen Wagen gemacht.

Viel Spaß beim suchen und Probieren.

Gruß Alex
Zitieren
#20

Abend die Herrn,

Sind mit dem Wagen sehr zufrieden.

Negativ ist jedoch das mittlerweile der dritte undichte Öltank geliefert wurde...

Mit

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste